» Zuchthündinnen -

Zuchthündinnen

Name Enjoy Esme Gordon-Passion
Wurfdatum 19.11.2015
HD / ED Auswertung HD-A/A / ED-0/0
PRA Resultat carrier
Ausstellungsresultate CACIB Genf 2017
Arbeitsresultate

TAN mit gut bestanden 2017, CCA FR Frühjahrsprüfung 3. Rang gut

Esme ist ein Ebenbild ihrer Mutter Memory, sie besitzt einen enormen Arbeitseifer und ist extrem verschmust. Wenn sie sich mal draussen ausgepowert hat steht kuscheln zu Oberst auf ihrer Liste.

Esme ist eine feine Hündin, dies kommt ihr bei der Arbeit sehr zugute, sie ist schnell und ausdauernd.

Bei der Feldarbeit zeigt sie eine schöne Passion und beim Mantrailing ist sie total auf die Spur fixiert und Mutti hinten an der Schleppleine kann nicht schnell genug nachlaufen.

Im Besitz von Eliane Binz

Zuchthündin im Ruhestand:

Name Amazing sweet Memory Gordon-Passion
Wurfdatum 04.12.2007
HD / ED Auswertung HD-B,B / ED-0,0
PRA Resultat carrier
Ausstellungsresultate V in der Puppyklasse, Jugendklasse und Offenenklassse
Arbeitsresultate Mehrere Podestplätze an den internen Herbstprüfungen vor allem beim Apportieren, BH1 Resultate, très bon beim Field Trail in Muttersholtz 2012

Memory ist unser Sonnenschein aus dem ersten Gordon-Passion-Wurf. Sie hat schon sehr früh klargemacht, dass sie bei uns bleiben möchte.

Memory ist ein absolutes Arbeitstier und hat schon sehr jung gute Arbeitsresultate erreicht. Ihre Leidenschaft ist es zu arbeiten und zu kuscheln.

Name Brave Broadway Gordon-Passion
Wurfdatum 21.11.2009
HD / ED Auswertung HD-B,B
PRA Resultat clear
Ausstellungsresultate Tagessiegerin der Jüngstenklasse an der Clubschau 2010, mehrere CAC in der Jugendklasse, V mit res. CAC in der Offenenklasse
Arbeitsresultate 7 Rang an der internen Herbstprüfung 2011, 3 Rang 2012, très bon bei Gibier Tiré in Muttersholtz 2012

Broadway hat sich zu einem extrem tollen Hund entwickelt, anfangs war sie eher eine Diva, nun arbeitet sie total gerne und auch gut, sie lernt sehr schnell.

Broadway ist sehr lebhaft und immer zum Spielen aufgelegt, sie ist im Wesen eher etwas zurückhaltend, den Kontakt mit fremden Menschen und Hunden überlässt sie vorwiegen Frisbee und Memory, dafür stellt sie sich für Kuscheleinheiten mit uns zu Hause immer vorne an und da hat sie extrem viel Ausdauer 🙂

In Memoriam:

Name O’my name is Frisbee Sir Gordon
Wurfdatum 14.02.2002
HD / ED Auswertung HD-B,B / ED-O,O
PRA Resultat clear
Ausstellungsresultate Diverse V1, V2, V3 in der Offenenklasse Schweizer Veteranen Champion
Arbeitsresultate mehrere Podestplätze an den internen Herbstprüfungen des Setter-Pointer-Clubs Region DeutschschweizAusstellungsresultate:

Wir haben Frisbee das erste Mal im Alter von 10 Tagen gesehen und durften sie bis zum ersehnten Abholtag auch regelmässig besuchen. Dann fing auch schon bald die Karriere von Frisbee im Hundesport an. Schon in der Welpenspielstunde fiel sie durch ihr Temperament auf.

Wir sind seither immer zusammen unterwegs, sei es im Begleithundetraining, im Sanitätshundetraining, im Setterkurs, auf Plauschparcours oder Prüfungen, wobei wir bei einigen mit Podestplätzen und AKZ abschliessen konnten. Auch bei Hundeausstellungen konnten wir des Öfteren den 1. Platz (V1) in der offenen Klasse erringen.